Versand/Lieferung
Dieser Lafuma-Shop ist Teil von Timmermans Gartenmöbel.
Sie haben eine Bestellung für ein schönes Campingset oder für andere Outdoormöbel bei uns getätigt? Wir gratulieren Ihnen herzlich zu Ihrem Kauf!
Sobald Ihre Bestellung bei Lafuma-Shop eintrifft, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und wir werden sofort damit beginnen Ihre Bestellung zu bearbeiten, unabhängig davon ob es eine Auslieferung in die Niederlanden, Belgien, Deutschland oder den Rest Europas betrifft.
Je nach Auftrag wird bestimmt, ob die Outdoormöbel Ihrer Wahl vonLafuma-Shop persönlich oder durch einen externen Lieferdienst, wie DPD, geliefert werden. Zum Beispiel kann ein Campingset oder ein großer Campingtisch durch unsere Zusteller geliefert werden, aber zum Beispiel Kissen für Ihre Relaxliegen werden durch einen externen Lieferdienst geliefert.
Auslieferung durch Lafuma-Shop
Auslieferung in den Niederlanden
Die Auslieferung Ihrer Bestellung in den Niederlanden ist ab 500,00 € kostenlos (ausgeschlossen: Watteninseln, Süd-Beveland und Seeländisch Flandern). Für diese Bereiche berechnen wir eine zusätzliche Gebühr, abhängig von Ihrem Outdoormöbelkauf.
Auslieferung in Belgien, Deutschland und den übrigen europäischen Ländern
Je nach Ihrem Wohnort und dem Umfang Ihrer Bestellung wird für einen Auftrag in Belgien, Deutschland und / oder anderen europäischen Ländern ein Transportzuschlag berechnet. Wenn eine Bestellung nicht per Post versendet werden kann, wird einer unserer Mitarbeiter Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Auslieferung außerhalb von Europa
Für eine Bestellung außerhalb von Europa, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter: +31 (0) 77 37 30 672.
Versand Ihrer Bestellung
Unsere Gartenmöbel werden im Prinzip in Ihrem Garten oder auf der Terrasse platziert. Wenn sich allerdings herausstellt, dass die Outdoormöbel aufgrund von unpassenden räumlichen Gegebenheiten (z.B. zu schmale Türen / Wege / Treppen und / oder andere Hindernisse) nicht platziert werden können, werden diese an der Haustür oder im Falle von Hochhäusern an die Eingangstür geliefert.
1. Versand per Post oder Standard Lieferung: Ihre bestellten Gartenmöbel werden durch unsere Zusteller an Sie geliefert und im Erdgeschoss abgestellt. Sie sind dann selbst verantwortlich für den Aufbau Ihrer Campingmöbel und für die Entsorgung der Verpackungsmaterialien.
2. Service Lieferung: Ihre Gartenmöbel werden durch unsere Zusteller zu Ihnen geliefert und an dem gewünschten Ort abgestellt, auch wenn dieser nicht im Erdgeschoss liegt. Die Campingmöbel werden für Sie, wenn Sie möchten, ausgepackt und aufgebaut, solange sich der ausgewählte Platz an einer zugänglichen Stellle befindet, d.h. wenn der Zugang nicht durch zu schmale Türen, Wege, Treppen, zu enge Treppenhäuser oder andere Hindernisse unerreichbar ist. Natürlich werden unsere Zusteller das entfernte Verpackungsmaterial wieder mitnehmen. In kürzester Zeit können Sie so Ihre neuen Outdoormöbel nutzen. Achtung! Diese Lieferungsoption kostet einen zusätzlichen Betrag von 50,00€. Diese Lieferungsoption können Sie während des Bestellprozesses angeben.
3. Selbstabholung: Natürlich können Sie die Outdoormöbel Ihrer Wahl auch selbst in unserem Lager in Belfeld, Blauwwater 15, 5915 DB (zwischen Venlo und Roermond), direkt an der A73 gelegen, abholen. Achtung! Lassen Sie uns durch einen Anruf an: +31 (0) 77 37 30 672 wissen, wann Ihr gewünschtes Abholdatum ist. Dies ist notwendig, damit es für Sie nicht zu langen Wartezeiten kommt und so können Sie sicher sein, dass jemand anwesend ist um Sie zu empfangen und Ihnen zu helfen.
Falls erforderlich, zum Beispiel, wenn große Produkte durch unsere Zusteller geliefert werden, wird einer von unseren Mitarbeitern innerhalb eines Werktages per Telefon Kontakt mit Ihnen aufnehmen um das gewünschte Lieferdatum mit Ihnen abzustimmen, damit Sie schnell Ihr neues Campingset genießen können.
Der Versand Ihrer Outdoormöbel von Lafuma-Shop durch externe Lieferdienste
Kleinere Campingmöbel werden mit anderen Zustelldiensten, wie DPD, kommen. Weitere Informationen finden Sie unter häufig gestellte Fragen.
Track & Trace (nur bei Versand mit der Post)
Natürlich möchten Sie gerne wissen, wann Sie Ihre neuen schönen Gartenmöbel genießen können. Und wir finden, dass das Ihr gutes Recht ist!
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, und diese durch einen externen Lieferdienst gesendet wird, erhalten Sie eine E-Mail von uns mit einer 14-stellige Nummer und einen Link. Sie wissen genau, an welchem Tag Sie Ihre Gartenmöbeln erwarten können, wenn Sie die 14-stellige Nummer, die Sie von uns erhalten, auf der Track & Trace-Seite des Zustelldienstes eingeben.
In allen anderen Fällen nimmt einer unserer Mitarbeiter Kontakt mit Ihnen auf um zusammen mit Ihnen abzustimmen, wann die Gartenmöbel Ihrer Wahl geliefert werden.
Schelle Lieferung durch Lafuma-Shop!
Dadurch, dass wir einen großen Vorrat und einen eigenen Fuhrpark mit qualifizierten Zustellern haben, kann Lafuma-Shop die Gartenmöbel Ihrer Wahl schnell liefern, meist innerhalb weniger Werktage! Bei uns haben sie keine 6 oder 8 Wochen Wartezeit auf Outdoormöbel Ihrer Wahl! Manchmal, aber wirklich sehr selten, kann es vorkommen, dass ein beliebtes Gartenmöbelstück nicht mehr auf Lager ist. Wir finden es sehr ärgerlich, dass Sie es dann erst später in Ihrem Garten genießen können. Aber es dauert nicht lange, denn Lafuma-Shop hat gute Beziehungen zu seinen Lieferanten, dann sind wir sehr schnell in der Lage die gewünschten Gartenmöbel zu liefern, wodurch Sie immer noch schnell die Sonne auf Ihrer nigelnagelneuen Relaxliege genießen können, unabhängig davon ob Sie Ihre Bestellung in unserem Online-Shop oder in einer unserer Filialen in Venlo, Horst oder Roermond getätigt haben.
Die Kosten Ihres Versandes oder Ihrer Lieferung von Lafuma-Shop
Hier haben wir für Sie übersichtlich aufgestellt, welche Kosten mit dem Versand Ihrer favorisierten Gartenmöbel einher gehen. Aufgrund unserer großen Möbelvielfalt, von Schutzkappen für Ihre Sonnenliege oder Gartenkissen bis hin zu ganzen Campingsets verwenden wir verschiedene Lieferoptionen Die kleineren Produkte aus unseren Kollektionen werden per Post versandt, zum Beispiel, mit DPD. Größere und schwerere Produkte werden durch unsere eigenen Zusteller oder durch von uns beauftragte Kollegen an Sie geliefert.
Lieferung:
Versand unter € 500,- € |
Standard Lieferung über € 500,- |
Optional: Service Lieferung |
Anmerkungen | ||
Niederlande | € 10,- * | gratis | + € 50,- *** | Mit Ausnahme der Watteninseln, Süd-Beveland und Seeländisch Flandern | |
Belgien | € 15,- * | € 50,- ** | + € 50,- *** | ||
Deutschland | € 15,- * | € 50,- ** | + € 50,- *** | Mit Ausnahme der Nord- und Ostseeinseln |
* Versand per Post. In jeden anderen Fall kontaktiert einer unserer Mitarbeiter Sie.
** Standard Lieferung - Auslieferung bis 100 km. Außerhalb den 100 km (gezählt ab der am nähsten gelegenen Filiale) nimmt einer unserer Mitarbeiter Kontakt mit Ihnen auf.
*** Optional: Service Lieferung + € 50,-
Übriges
- Lieferkosten für Angebotsartikel werden mit Ihnen abgesprochen.
- Das Nicht-Abstellen-Können an der von Ihnen gewünschte Stelle durch unpassende räumliche Gegebenheiten, gibt kein Recht auf Annulierung.
- Soweit nicht anders auf dem Bestellformular angegeben oder während des Kaufes abgestimmt, werden unsere Gartenmöbel unmontiert geliefert.
Klicken Sie hier für die allgemeinen Lieferungs- und Garantiebedingungen von CBW, die für all unsere Lieferungen gelten.
CMR-Frachtbrief
Wenn der Zusteller kommt, um Ihre Gartenmöbel zu liefern, muss ein CMR-Frachtbrief unterzeichnet werden, um den Empfang zu bestätigen. Es ist wichtig, dass Sie zuerst die Lieferung prüfen. Ist das Paket beschädigt oder defekt? Machen Sie dann ein Bild des Schadens und geben Sie die Schade auf dem CMR-Frachtbrief an und machen Sie auch hiervon ein Foto. Senden Sie die Fotos des Schadens und ein Foto des ausgefüllten CMR-Frachtbriefs an info@timermanstuinmeubelen.nl. Wenn Sie den Frachtbrief unterzeichnen und dann erst die Schade entdecken, können Sie nicht mehr beweisen, dass der Schaden während des Transports aufgetreten ist.
Wenn die Gegenstände beschädigt sind, kann der Fahrer die Sendung nicht sofort zurücknehmen. Sie werden dann bezüglich des Follow-up und der Handhabung kontaktiert.