FAQ

Sind alle Artikel auf Lager?
Wir haben die meisten Artikel auf Lager. Dies verhindert, dass eine lange Wartezeit entsteht. Üblicherweise können unsere Fahrer innerhalb von einigen Werktagen nach dem Kauf liefern. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung in unserem Zentrallager in Belfeld abzuholen.
Kann ich Lafuma Produkte bei Timmermans Gartenmöbel geschäftlich bestellen?
Ja, das ist möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um geschäftliche Bestellungen zu besprechen.
Wie läuft der Bestellprozess ab?
Schritt 1
Wenn Sie ein Produkt gefunden haben, geben Sie die Menge ein und klicken auf Bestellung. Nachdem das Produkt in den Warenkorb gelegt wurde und Sie die Bestellung fortsetzen wollen, gehen Sie zu “Mein Warenkorb” in der rechten oberen Ecke. Wenn Sie zur Kasse wollen, klicken Sie auf “zur Kasse gehen”. Wollen Sie Ihre Bestellung abändern, dann können Sie dies auch in diesem Schritt noch tun.
Schritt 2
Auf der Check Out Seite fügen Sie Ihre persönlichen Daten hinzu und wählen die gewünschte Versandart. Im nächsten Fenster wählen Sie die gewünschte Zahlungsart und geben Ihre Bestellung endgültig in Auftrag.
Wie viel muss ich anzahlen?
Ob eine Anzahlung nötig ist, hängt von der Höhe des Kaufbetrages und dem gewünschten Zeitpunkt der Lieferung ab. Anzahlen ist bei uns sicher und wird von der CBW geschützt. Als Verbraucher sind Sie daher gut abgesichert, und das zu Recht. Lesen Sie mehr über das CBW-Siegel.
Kann ich mit Geschenkgutscheinen oder VVV-Gutscheinen bezahlen?
In unserem Webshop können Sie nicht mit Geschenk- oder VVV-Gutscheinen zahlen, dies steht im Zusammenhang mit dem Scannen der Barcodes. In unseren Filialen ist es aber möglich, mit Geschenk- oder VVV-Gutscheinen zu zahlen.
Kann ich bar bezahlen?
Natürlich! Bargeld ist auch Geld. Egal, ob Sie in unserem Showroom stehen, Sie Ihre Bestellung im Lager abholen möchten oder einer unserer freundlichen Fahrer Ihre Gartenmöbel liefert... Sie haben fast immer die Möglichkeit, bar oder mit Karte zu zahlen. Nur wenn Ihre Produkte von einem externen Lieferdienst, wie DPD, geliefert werden, ist es nicht möglich bar zu zahlen. In solch einem Fall bitten wir Sie eine andere unserer zahleichen Zahlungsmethoden auszuwählen. Wenn Sie bar zahlen möchten, nehmen Sie bitte über unseren Kundenservice Kontakt mit uns auf.
Verwendet Timmermans Gartenmöbel Rabatt-Codes?
Wir verwenden keine Rabatt-Codes, da unsere Preise bereits sehr wettbewerbsfähig sind und wir die niedrigste Preis-Garantie bieten. Manchmal gibt es aber ein paar schöne Aktionen... folgen Sie uns auf Social Media oder abonnieren Sie unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Sind die Preise auf der Website inklusive Mehrwertsteuer?
Ja, die auf unserer Website genannten Preise sind inklusive Mehrwertsteuer (In den Niederlanden beträgt die gesetzlich festgelegte Mehrwertsteuer 21%). Keine bösen Überraschungen!
Wie lange ist die Lieferzeit, wenn ich eine Bestellung aufgebe?
Lieferfrist: ca. 5-10 Tage. Es sei denn, Ihr Produkt muss nachbestellt werden. In diesem Fall wird dies bei der Bestellung angegeben und wir werden Sie spätestens innerhalb von 2 Werktagen über die Lieferzeit informieren.
Kann ich entscheiden, wann meine Bestellung geliefert wird?
Ja! Sobald Ihre Bestellung aufgegeben und bezahlt ist, wird einer unserer Mitarbeiter Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um einen Liefertermin mit Ihnen zu besprechen.
Kann meine Bestellung geliefert werden?
Ja, auf jeden Fall! Die Zusteller von Timmermans Gartenmöbel liefern Ihre Gartenmöbel in Europa aus. Sie können zwischen einer Standard- und einer Servicelieferung wählen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Lieferung:
Versand unter € 500,- € |
Standard Lieferung über € 500,- |
Optional: Service Lieferung |
Anmerkungen | ||
![]() |
Niederlande | € 10,- * | gratis | + € 50,- *** | Mit Ausnahme der Watteninseln, Süd-Beveland und Seeländisch Flandern |
![]() |
Belgien | € 15,- * | € 50,- ** | + € 50,- *** | |
![]() |
Deutschland | € 15,- * | € 50,- ** | + € 50,- *** | Mit Ausnahme der Nord- und Ostseeinseln |
* Versand per Post. In jeden anderen Fall kontaktiert einer unserer Mitarbeiter Sie.
** Standard Lieferung - Auslieferung bis 100 km. Außerhalb den 100 km (gezählt ab der am nähsten gelegenen Filiale) nimmt einer unserer Mitarbeiter Kontakt mit Ihnen auf.
*** Optional: Service Lieferung + € 50,-
Übriges
- Lieferkosten für Angebotsartikel werden mit Ihnen abgesprochen.
- Das Nicht-Abstellen-Können an der von Ihnen gewünschte Stelle durch unpassende räumliche Gegebenheiten, gibt kein Recht auf Annulierung.
- Soweit nicht anders auf dem Bestellformular angegeben oder während des Kaufes abgestimmt, werden unsere Gartenmöbel unmontiert geliefert.
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Timmermans Gartenmöbel hat fast alle Artikel auf Vorrat im Zentrallager in Reuver. Sie können Ihre Bestellung während der "Öffnungszeiten" in Reuver abholen. Bei dem Bestellprozess haben Sie die Wahl zwischen "Bestellung selbst abholen" oder "Bestellung liefern lassen".
Wie pflege ich mein neues Gartenmöbelset?
Um Ihre Möbel schön und sauber zu halten, haben wir eine breite Palette von Reinigern und Pflegemitteln für jedes Material auf Lager. Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern beraten, wie Sie Ihre Möbel in einem guten Zustand halten können.